Wissen Teilen bei der iba Leipzig

Ich freue mich auf die 3 Januarwoche 2019. Zum Thema „Einführung in das Immobilienmanagement“ darf ich Dual Studierenden mein Wissen aus dem Immobilienbereich vermitteln. Mitten in Leipzig am Markt, in einer großartigen Immobilie, unter besten Lernbedingungen können die meist neugierigen Frischlinge ihren Wissensschatz erweitern und zudem direkt mit der Praxis verbinden. Ein schönes Lernmodel, spannende und vielseitige Themen, Abwechslung und vor allem auch für mich Weiterbildung in Bezug auf Neues Denken und nachhaltige Ideen zum Umgang mit dem Thema Immobilienverkauf, Vermietung, Erhalt und Entwicklung unter Einbezug ganz interessanter sozialer Aspekte, hoffe ich.

Auf geht’s zu neuen Taten. https://www.iba-leipzig.com/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.