#ReinundReden

…..ist aus der Idee entstanden, wieder mehr miteinander ins Gespräch zu kommen. Eher ungezwungen und ohne Vorgaben an Dresscode, Themen, Teilnehmerzahl oder Zugehörigkeit. Einfach Mit-Menschen zusammenbringen. Basis dafür bilden mein kleines gemütliches Büro, mit interessanter Kunstausstellung von #FranziskaMorgner und ihren #Schnibbelbildern und meine Bereitschaft, auch einfach mal zuzuhören. Am Dienstag und Donnerstag habe ich mich für Sonderöffnungszeiten entschieden und erfahre von Nachbarn, Gästen oder zu Bekannten gewordenen Mitmenschen, was ihnen geschehen ist in ihrem Leben, welche Sorgen sie haben, wo sie Hilfe benötigen und was sie noch einmal gern tun würden.

Einmal im Quartal lade ich unter dem Motto #ReinundReden zu entspannten Abendveranstaltungen, um einen Gegenpol zum anstrengenden Business zu schaffen. Auch hier steht, immer an einem Freitag vor dem Wochenende Entspannung, Gelassenheit, Musik, Feinkost und Unterhaltung an erster Stelle. Zwangsläufig folgt die Besinnung auf Werte, die wichtig sind und helfen, ein lässiges Wochenende einzuläuten. Hier sind schon Freundschaften entstanden und wer dann Lust auf gemeinsames Business hat, wird doppelt gewinnen. In diesem Sinne….

Schaut mal rein !

http://www.reinundreden.de/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.