Die IMMONADE ist als Wortmarke geschützt und dient mir als lustiges Abschlussgetränk für die Immobiliengeschäfte. Die aktuelle Abfüllung sieht etwas anders aus, als in unserem Video, schmeckt aber dafür deutlich besser. Die Geschmacksrichtungen Himbeere und Waldmeister sind sehr sehr beliebt und die ersten Anfragen zum Erwerb dieser IMMONADE treffen ein. Ein Kunde von mir möchte die IMMONADE in seinem firmeneigenen Bistro anbieten, was mich wirklich sehr freut. Zudem freuen sich andere Kunden, wenn der Notartermin durch die IMMONADE versüßt und eine geschmackvolle Gratualation zum neuen Eigentum von mir überreicht wird. Aufmerksamkeit bekommt das süße Getränk auch beim Anwalt für Familienrecht, damit der Streit nicht eskaliert und die zukünftigen Expartner ihr Eigentum gerecht aufteilen lassen. Und …es gibt auch noch Menschen, die sich gegenseitig zum erfolgreichen Erwerb einer Immobilie gratulieren und die IMMONADE zu diesem Anlass verschenken.

Danke, an meine Kunden, an Begeisterte und Interessierte die mit mir verstehen, dass der meist schwierige Schritt des Verkaufen müssens, liebevoll begleitet werden kann.