Makeln oder Mogeln?! – Video 4

Amüsant (und auch ein wenig provokant) starten wir bei herrlichem Sonnenschein wieder in eine kurze Arbeitswoche. In unserer neuen Folge von „Makeln oder Mogeln?“ zeigen wir Ihnen, wie wichtig es ist, bei der Suche nach einem Haus, Grundstück oder einer Wohnung sich über die eigenen Vorstellungen klar zu sein und diese möglichst konkret benennen zu können.

Viel Spaß mit unserem neuen Video!

P.S.: Zum Vergleich – Niemand würde auf die Idee kommen, im Autohaus an den Autoverkäufer die Aufgabe zu stellen, man sei auf der Suche nach irgendeinem Fahrzeug, Marke und Ausstattung egal, Größe auch. Und wofür man es bräuchte, wie hoch das Budget sei und welche Eigenschaften einem besonders wichtig sind, dazu könnte man auch keine Angaben machen. Aber ob er/sie denn da nicht was Hübsches hätte … ????? 😉 Eine solche Aufgabenstellung macht es auch für eine Maklerin nicht leicht …

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s