Makeln oder Mogeln?! – Video 5

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Mit einem Augenzwinkern, überspitzt und durchaus provokant beleuchten wir ein Thema, das wohl die meisten in unserer Branche schon einmal beschäftigt hat: unseriöse Angebote von Verkäufern.

Wir setzen damit unsere Videoreihe, die typische Situationen aus dem Makler/innen-Alltag aufgreift, fort. „Mit Humor geht alles besser“, sagt ein Sprichwort. Über unsere Branche und die Nebenschauplätze auch einmal selbst lachen zu können, ist uns wichtig. (Hier finden Sie Videobeitrag 1, Videobeitrag 2, Videobeitrag 3 und Videobeitrag 4.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s